Wiedereröffnung der Diskothek Pacha an Palmas Partymeile Paseo Marítimo

Der Paseo Marítimo ist eine der bekanntesten Vergnügungsmeilen von Palma de Mallorca. Der Grund hierfür sind in erster Linie die namhaften Restaurants, Bars, Vergnügungslokale und Diskotheken, die sich recht zahlreich an der sechsspurigen, an der Küste entlang führenden Straße angesiedelt haben und vor allem Junge und jung gebliebene Nachtschwärmer zum Feiern anziehen. Ab Mai soll nun ein neuer Tanztempel hinzukommen, der hier bereits schon einmal ansässig war. Die Rede ist von der legendären Diskothek Pacha. Diese hatte bis vor kurzen im südwestlich gelegenen Palmanova ihr Zuhause, doch auf Grund der anhaltenden Beschwerden von Anwohnern und einiger Querelen mit den örtlichen Behörden musste die Diskothek am Ende des vergangenen Jahres doch schließen.

Die neue Location für die noble Pacha Diskothek steht bereits jetzt schon fest: es werden die Räumlichkeiten der Diskothek Abraxas an der Partymeile Paseo Marítimo sein und damit die selben, die das Pacha bereits vor 2010 beherbergt hatten. Verbindliche Verträge seien allerdings bisher noch nicht unterzeichnet wurden, wie ein Sprecher mitteilte. Die Leitung der neuen alten Pacha Diskothek wird die Unternehmensgrppe Cursach übernehmen, welche beispielsweise schon mit der Disco Tito’s und dem MegaPark erfolgreich ist.

Fehler gefunden?